Posts: 130787 Topics: 9284 LOGIN

Home >> Dating >> Partner im Netz finden

19.03.2017, 15:37 quote

karlx24
Joined: 09 Oct 2013 Posts: 37 Location: ,
View user's profile Visit poster's website

Gruß ihr lieben

Ich habe da ne kleine Frage an euch.
Und zwar möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch den Partner online gefunden hat und mir seine Erfahrungen nennen kann ?

Habe nicht so Glück in der Liebe und möchte halt schauen, dass ich mir neue Möglichkeiten mache.
Natürlich habe ich mich schlau gemacht und bin dann dabei auf diebestepartnerboerse.de gestoßen.
Da habe ich auch schon einen ganz guten Ãœberblick bekommen.

Habt ihr denn Tipps ?

 

18.05.2018, 20:10 quote

zaraxus
Joined: 25 Feb 2014 Posts: 17
View user's profile Visit poster's website

Geht ganz einfach. Habe ich auch versucht und sehr viele nette Menschen angetroffen die auch offen für alles waren.
Ich habe keine Beziehung gesucht sondern einfach etwas Spaß, ein Abenteuer. Habe nämlich gerade ne schwierige Beziehung hinter mir, jetzt brauche ich etwas Ablenkung, mal was neues.

Habe ne Dame getroffen die echt alles mitmacht und genauso denkt wie ich.
Das Sexleben ist einfach der Hammer.
Versuchen auch gerne mal was neues aus.
Zum Beispiel haben wir bei https://www.geilemaedchen.com/pov echt gute Pornos geschaut..da bekommt man direkt Lust und will loslegen :d

Aber wichtig ist das es eine seriöse Plattform ist.[/url]
_________________
Leben und leben lassen

 
 
Jump to:

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum