Posts: 130787 Topics: 9284 LOGIN

Home >> Sex >> Testro Ultra im Test

27.06.2017, 19:26 quote

nickk112
Joined: 25 Apr 2014 Posts: 3 Location: Germany, Mecklenburg-Vorpommern, Güstrow
View user's profile Visit poster's website

Hallo liebe Community

Ich suche nach einem Potenzmittel das auch wirklich wirkungsvoll ist, das ist aber leichter gesagt als getan. Gerade konnte ich einen Beitrag über Testro Ultra lesen den ich euch nicht vorenthalten wollte. Das Zeug wurde alles andere als positiv bewertet also falls ihr auch auf der Suche nach einem guten Potenzmittel seid-Finger weg von Testro Ultra! Den vollen Testbericht könnt ihr hier finden: http://potenzdoktor.de/testo-ultra/

Liebe Grüße an alle

 

19.11.2017, 15:10 quote

karlx24
Joined: 09 Oct 2013 Posts: 37 Location: ,
View user's profile Visit poster's website

Da will ich auch etwas dazu sagen.
Potenzmittel gibt es genug auf dieser Welt..man sollte aber das beste für sich auswählen Smile
Eine Zeit lang habe ich Cialis benutzt, bin aber nun auf Kamagra gewechselt weil es meiner Meinung nach wirkungsvoller ist. Kannst es dir ja auch mal anschauen.

Habe mir aber auch eine Gummi Mumu http://www.gummimuschi.info gekauft.
Damit kann man auch bisschen den großen Mann trainieren.[/url]

 
 
Jump to:

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum